der etwas andere verein...
 
  unsere ausdauersportler...

>>> Info <<<

Ansprechpartner
n.n

 

 

..wir sind die Läuferinnen und Läufer vom Roten Stern Hofheim.

Uns gibt es seit 2001 und wir sind ein loser Haufen von Läufern, Dua- und Triathleten, insgesamt sind wir rund 15 Weib- und Männlein.

Wir trainieren hin und wieder zusammen bieten aber keinen Lauftreff oder ähnliches an. Uns geht es einfach darum unser Städtchen Hofheim und den Roten Stern zu repräsentieren. Wir fahren zu Läufen aller Distanzen im Rhein-Main-Gebiet und waren auch schon mit kleineren Gruppen bei den Marathon-Veranstaltungen in Stockholm und auch auf Mallorca.

   
   
In den letzten Jahren kamen nun als weitere Herausforderungen der Duathlon sowie der Triathlon dazu. Neben den kürzeren Distanzen, haben einige von uns sogar schon mehrfach die "Königsdistanz" absolviert und dürfen sich deshalb "Eisenmänner" nennen.
Ausdauer Team